Die Suche ergab 5 Treffer

von Rainware
Sa 16. Mär 2019, 22:16
Forum: Retro Games
Thema: Tera Lo Mania - Ein Mega Lo Mania Remake - Oder der Weg ins Chaos
Antworten: 0
Zugriffe: 8443

Tera Lo Mania - Ein Mega Lo Mania Remake - Oder der Weg ins Chaos

Hallo Spielliebhaber und Nostalgiker. Mein Name ist Thorben und ich schreibe diesen Beitrag aus Liebe an Videospielen. Meine Leidenschaft zum Digitalen Medium Spiel und Computer, habe ich im frühen Kindesalter für mich entdeckt. Damalig habe ich mit einem, vom Vater übernommenen Amiga, die ersten Sp...
von Rainware
Di 12. Mär 2019, 12:29
Forum: Off-Topic
Thema: Wer bin ich? Wie komme ich zu diesem Forum?
Antworten: 428
Zugriffe: 216113

Re: Wer bin ich? Wie komme ich zu diesem Forum?

Vielen Dank.
Das liegt wohl an der Einstellung, wie es nicht laufen sollte.
Wenn man lange für ein Unternehmen gearbeitet hat, welches nur die Zahlen sieht und nicht den Spaß an der Sache, dann kommt man glaube ich zu dieses frohen Einstellung.
von Rainware
Mo 11. Mär 2019, 20:21
Forum: Off-Topic
Thema: Wer bin ich? Wie komme ich zu diesem Forum?
Antworten: 428
Zugriffe: 216113

Re: Wer bin ich? Wie komme ich zu diesem Forum?

Vielen lieben Dank für die lieben Worte. Also einmal an Chibby. Fang mit Python lernen an. Das ist ein sehr starke und gute Basis die man lernen kann. Vorallem ist dann die nächste Sprache die man lernen kann, nicht mehr so unverständlich. Zum Mega Lo Mania Remake. Es ist für den Pc erstmal geplant....
von Rainware
Mo 11. Mär 2019, 16:13
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 923
Zugriffe: 199717

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Moin Moin.
Momentan Zocke ich Retro Mega Lo Mania.
Starcraft 2 und Diablo 3 zum abschalten.
Zum aufregen Apex.
Zum lächeln Day of the Tentacle.
von Rainware
Mo 11. Mär 2019, 16:11
Forum: Off-Topic
Thema: Wer bin ich? Wie komme ich zu diesem Forum?
Antworten: 428
Zugriffe: 216113

Re: Wer bin ich? Wie komme ich zu diesem Forum?

Halli Hallo Forum. Wer bin ich? Eigentlich kann man sagen, ein Kind der 90er, geboren in den 80er. Der Weg in dieses Forum war eigentlich ein Zufall. Ich habe nach meinem Lieblingsspiel [Mega Lo Mania] gesucht. Bzw. geschaut, ob überhaupt noch jemand das Spiel kennt. Man muss auch sagen, nicht ganz ...