Live Konzerte im Stream

Musik, Musik, Musik (Keine Computerspielemucke!)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Benutzeravatar
Kopremesis
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3684
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Live Konzerte im Stream

Beitrag von Kopremesis »

Was sind denn das für Preise? :neee:
Und was beinhaltet das VIP Package? Ein 5minütiges Skype-Telefonat mit Gene? :vogel: :laughing:
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5022
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Live Konzerte im Stream

Beitrag von Wicket »

kurz vor knapp, aber besser spät als nie:

Heute um 8 gibt es von Einar von Wardrunar einen Musikstream zum Fest der Wintersonnenwende. Keine Ahnung ob hier viele Wardruna Fans iM Forum sind, aber ich mag die Band sehr. Habe Konzertkarten für 2020, die für 2021 noch gültig sein sollen, aber ich zweifle stark daran dass das Konzert nächstes jahr stattfindet. :(

Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5022
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Live Konzerte im Stream

Beitrag von Wicket »

WOA BBQ.png
WOA BBQ.png (284.57 KiB) 91 mal betrachtet
Heute ab 5h gibt es einen Stream vom Wacken Open Air um die armen festivallosen Maniacs (wie zB Wicket) zu trösten. Es werden Highlights der letzten Jahre gezeigt und leider, leider moderiert dieser Vollhorst der dumme Parabelritter die Show. Den kann ich nicht leiden. Aber den Rest schaue ich mir gerne an!

Die ersten 4 Bands werden wohl das Highlight der Sendung (Motörhead, Alice Cooper, Helloween Pumpkins United & Savatage), danach ist es dann eher verwachsen mit Bands wie :puke: Eskimo Callboy oder Blind Guardian :freu:.
(Über Geschmäcker kann man streiten, aber im Zweifelsfalls habe ich recht.)

https://www.wacken.com/de/news-details/ ... m-samstag/

Achso und das ganze kostet nichts!
Antworten