Ready Player One

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Ready Player One

Beitrag von Rider »

Geht ihr ins Kino? Habe ehrlich gesagt etwas Angst vor dem Ergebnis :umguck:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Re: Ready Player One

Beitrag von Punisher81 »

Ich bin da auch eher skeptisch, ob das Buch wirklich gut umgesetzt wurde. Die ersten Kritiken zum Film waren ja durchaus positiv. Ob ich mir den aber im Kino ansehe, weiß ich noch nicht.
Chicken! Fight like a robot!
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ready Player One

Beitrag von Rider »

War inzwischen wer drin? Anscheinend ist er nicht soo scheiße geworden, wie befürchtet.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Re: Ready Player One

Beitrag von Punisher81 »

Ich habe ihn mir schon vor einiger Zeit angesehen. Also mit dem Buch hat der wirklich nicht mehr viel gemeinsam. Die Quests wurden z.B. alle geändert (wobei die neue Idee für die 2. Quest fand ich ganz nett) und die Story stimmt nur noch in Bruchstücken mit der Vorlage überein. Aber wenn man den losgelöst als eigenständiges Werk betrachtet, dann wird man schon gut unterhalten, ist halt was fürs Auge und für die Leinwand.
Chicken! Fight like a robot!
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Ready Player One

Beitrag von Bulletrider »

Nachdem ich das Buch schon toll fand, hatte mich der Trailer eher abgeschreckt. Ich denke, auch wenn der auf ner großen Leinwand schon wahrsch. optisch ganz cool wäre, sehe ich mir den irgendwann mal im Stream oder auf DVD an. *schulterzuck*
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Ready Player One

Beitrag von Wicket »

Ich darf den Film nicht kucken.
Mir wurde gesagt ich muss das Buch vorher lesen. :blind:
Antworten