Sammlung Online Live zu sehen (24.04)

Hier kannst du deine Sammlung präsentieren. Egal, ob alte Hardware, Spiele oder andere Sachen aus der guten alten Zeit.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Harzretro
Cheater
Beiträge: 18
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 20:02

Sammlung Online Live zu sehen (24.04)

Beitrag von Harzretro »

Hallo,

am Samstag den 24.04 werde ich per Live-Stream Teile meiner Sammlung zeigen.
Wie der Stream zustande kommt steht noch nicht ganz fest.

Erster Termin: ab 16:00
Zweiter Termin: 20:00 oder 21:00

Weitere Infos unter
http://www.computersammler.de/ausstellungen/online-fuehrung/

Axel
Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1000
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Sammlung Online Live zu sehen (24.04)

Beitrag von Voodoo1979 »

Hi,

dass ist vollkommen an mir vorübergegangen, da ich aber immer an solchgen Themen interessiert bin, wurde es für die Nachwelt festgehalten und steht zum Abruf bereit?

Danke im Voraus und schönen Sonntag.
Harzretro
Cheater
Beiträge: 18
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 20:02

Re: Sammlung Online Live zu sehen (24.04)

Beitrag von Harzretro »

Hallo,

es wurde nicht aufgezeichnet - dafür ist es nicht flüssig genug. Vielleicht werde ich es noch extra aufzeichnen.

Eine frühere Ausstellung (2016) habe ich vor kurzem Nachvertont - ist auf youtube zu sehen wenn man nach harzretro sucht.

Der zweite Teil ist noch in Arbeit .... wenn Zeit ist.

Axel
Antworten