Game & Watch

Alles über klassische Computer -und Videospiele Hardware. DOS PC, C64, Amiga, NES, SNES, Mega Drive, Emulatoren etc.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1000
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Game & Watch

Beitrag von Voodoo1979 »

Rider hat geschrieben: So 15. Mai 2022, 11:52 Ich glaube, dass die wenigsten Leute die Zelda Spiele auf einem Game & Watch wirklich durchspielen. Das ist schon ziemlich hart :mrgreen:
Die Bedingung muss stimmen, also z.B. ein voll gelandenes "Game&Watch" und ein 16h Stromausfall, dann kommt es Dir wie eine Wohltat vor. :mrgreen:

Für den Nostalgie- und Sammler-Mittvierziger reicht aber die schöne Umsetzung und ein paar schöne Minuten reinspielen schon aus zum glücklich sein. :wink:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Game & Watch

Beitrag von Rider »

So habe ich mir das schon gedacht :wink:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
markus1983
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 153
Registriert: Di 1. Dez 2020, 13:27

Re: Game & Watch

Beitrag von markus1983 »

Habe mir vor 2 Wochen es überteuerten GAME AND WQTCH von Zelda geholt, aus Mitleid.

Wenn man dann aber sieht wie billig es woanders kn den Geschäften ist fühlt man sich verarscht.

Der Chef sagte eh mal, ich wäre der EINZIGE wo beim Müller in der Multimedia Abteilung einkauft
Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1000
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Game & Watch

Beitrag von Voodoo1979 »

markus1983 hat geschrieben: So 15. Mai 2022, 15:27 ...

Der Chef sagte eh mal, ich wäre der EINZIGE wo beim Müller in der Multimedia Abteilung einkauft
Gerade mit dem gefühlt 10%-Dauerrabatt auf Multimedia-Kram bei Müller, habe ich schon öfters Videospiele oder auch Konsolenzubehör für einen guten Kurs mitgenommen, auf Niveau anderer Händler oder auch günstiger als anderswo.
Das ist natürlich nicht pauschal so, sondern immer mal wieder bei einzelnen Produkten, trotzdem kaufe ich dort ganz gerne ein.
markus1983
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 153
Registriert: Di 1. Dez 2020, 13:27

Re: Game & Watch

Beitrag von markus1983 »

Voodoo1979 hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 21:28
markus1983 hat geschrieben: So 15. Mai 2022, 15:27 ...

Der Chef sagte eh mal, ich wäre der EINZIGE wo beim Müller in der Multimedia Abteilung einkauft
Gerade mit dem gefühlt 10%-Dauerrabatt auf Multimedia-Kram bei Müller, habe ich schon öfters Videospiele oder auch Konsolenzubehör für einen guten Kurs mitgenommen, auf Niveau anderer Händler oder auch günstiger als anderswo.
Das ist natürlich nicht pauschal so, sondern immer mal wieder bei einzelnen Produkten, trotzdem kaufe ich dort ganz gerne ein.

Im CYTA Völs interessiert es niemanden
Antworten