The Elder Scrolls Online

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1008
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: The Elder Scrolls Online

Beitrag von Voodoo1979 »

Über 30 Grad Celsius, die Sonne knallt, man ... also Mann ... ist irgendwie ans Haus gefesselt, da man die Erkältung nicht auskuriert hat und sie sich am Wochenende stärker als zuvor zurückgemeldet hat ... mehr als nur akzeptable Bedinungen um das "TESO"-Abo zu reaktivieren.

Am 05.06.2023 ist die neuste Erweiterung Namens "Necrom" für den "PC" erschienen.
Für Konsolen kommt die Erweiterung, wie es schon die ganze Zeit gehandhabt wurde, 14 Tage später (am 20.06.2023).

Was gibt es Neues?
  • Etwa 30 Stunden neuen Story-Content, der zudem voll vertont wird. Zusammen mit dem Daedrafürsten Hermaeus Mora geht ihr einer mysteriösen Bedrohung nach und deckt eine Verschwörung auf
  • Zwei neue Gebiete – die Telvanni-Halbinsel an der Ostküste von Morrowind und Apocrypha, ein Gebiet im Reich des Vergessens
  • Ein neuer Raid für 12 Spieler.
  • Zwei neue Gefährten, wie es seit Blackwood üblich ist. Den rothwardonischen Arkanisten Azandar al-Cybiades und den argonischen Hüter Gerissen-wie-die-Nacht
  • 10 neue Gegenstandsssets, neue Antiquitäten, neue Sammlungsstücke und neue Errungenschaften und Titel
  • Ein neuer Kartensatz für das Kartenspiel “Ruhmesgeschichten”
  • Neue Klasse "Arkanist"
Ich habe mir mal einen neuen Charakter der "Arkanist"-Klasse erstellt und ihn bisher bis auf Level 10 gespielt.
Die Skillung ist momentan komplett auf Magie und dabei auf Heilung und etwas Schadensausteiler, die Skills sind schön originell, zaubern schöne Effekgewitter auf den Bildschirm und er spielt sich bisher wirklich spassig und stimmig.

Die neuen Gebiete habe ich noch nicht erreicht, ich bin gerade noch im "Hochinsel-Gebiet unterwegs, daher gibt es noch nicht viel neue und ungesehene Lokationen.
Dateianhänge
TESO_Necrom_004.jpg
TESO_Necrom_006.jpg
TESO_Necrom_008.jpg
TESO_Necrom_014.jpg
TESO_Necrom_015.jpg
TESO_Necrom_017.jpg
TESO_Necrom_024.jpg
TESO_Necrom_041.jpg
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20600
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: The Elder Scrolls Online

Beitrag von Rider »

Die Bilder sehen wieder super aus :top:
Habe ja vor Diablo recht viel ESO gespielt und habe inzwischen einen Championlevel von über 500, bin aber noch nicht mal zu der Erweiterung Blackwood gekommen. Es gibt also noch viel zu tun, bis ich zu Necrom komme. Und derzeit liegt ESO wegen Diablo auch auf Eis. Werde später wieder spielen. Aber auch dann erst die alten Sachen. Und ob ich meine inzwischen geliebte Gefährtin „Funke“ nochmal gegen wen anders austausche, bezweifele ich :wink:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Antworten