Gesellschaftsspiele

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4399
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Gesellschaftsspiele

Beitrag von Kopremesis »

Das sieht großartig aus! Aber auch recht komplex...

Für diese Art von Spielen braucht man leider eine feste Runde von nerdigen Spielern, die auch bereit sind, sich in sowas reinzubeißen.
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Gesellschaftsspiele

Beitrag von Bulletrider »

Sieht echt cool aus. Im Prinzip hätte ich auch (wieder mal) Bock auf komplexe GEsellschaftsspiele, aber ich bin ja schon froh, wenn es mit der aktuellen RPG Runde regelmäßig 1x Monat klappt...
Antworten