Spiel gesucht aus der Kindheit

Hier könnt ihr euch über Computer -und Videospiele aus der guten alten Zeit austauschen.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Hummerfloete
Cheater
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Nov 2023, 20:37

Spiel gesucht aus der Kindheit

Beitrag von Hummerfloete »

Guten Abend Forum,

Seit ein paar Tagen beschäftigt mich ein Spiel aus meiner Kindheit. Leider sind nur noch sehr wenige Erinnerungen davon da, ich glaube ( nicht sicher ) es spielte auf ner Insel, und regelmäßig meine ich brüllte da jemand Good mooooooorning ???? ( absolut identisch mit dem Film good morning Vietnam, allerdings halt da den spielenamen ).

Sind nur wenige Infos ich weiß, aber evtl kann trotzdem jemand helfen. Danke.

Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Spiel gesucht aus der Kindheit

Beitrag von Ken-sent-me »

Hi!

Haste vllt. n paar mehr infos?

Zeitraum, Grafikstil, Perspektive, Plattform, Genre, etc?
Hummerfloete
Cheater
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Nov 2023, 20:37

Re: Spiel gesucht aus der Kindheit

Beitrag von Hummerfloete »

Oh ja öhm gute Frage,

Also würde das ganze als ne Art Simulation ansehen, das Ganze spielt auf ner Insel. Betriebssystem war Win95, wobei es sein kann es sogar DOS basierend war. Ich habe ständig im Kopf das der Kerl im Spiel good morning mad island brüllt, will mich aber nicht festlegen das es richtig ist…. Ich weiß eben nur das es an Good Morning Vietnam angelegt war. Aber es ist echt verdammt lange her, darum nur so wenig Erinnerungen. :(
Antworten