Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro - Elden Ring

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20600
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro - Elden Ring

Beitrag von Rider »

Okay, das wusste ich noch nicht. Aber unsere Chars sind ja eigentlich gut hochgezüchtet und wir haben noch nicht im New Game+ angefangen. Und wir können die Bosse zu zweit angehen. Ich bin (noch) guten Mutes :mrgreen:
In die Spielmechanik reinzukommen, wird bestimmt einen Moment dauern, aber auch das wird irgendwie gehen :top:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1008
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro - Elden Ring

Beitrag von Voodoo1979 »

Rider hat geschrieben: Sa 24. Feb 2024, 19:20 Okay, das wusste ich noch nicht. Aber unsere Chars sind ja eigentlich gut hochgezüchtet und wir haben noch nicht im New Game+ angefangen. Und wir können die Bosse zu zweit angehen. ...
Das man die DLCs nicht im Hauptmenü einfach auswählt, sondern der Startpunkt sich irgendwo im Spiel befindet und so recht nahtlos integriert ist, finde ich auch in Ordnung und gehört ja zu "FromSoftware"-Spielen.
Ich hoffe nur, dass es nicht in einem Frust-Start endet, wie es bei "Wo Long: Fallen Dynasty" der Fall war.

Der Einstiegspunkt liegt im Gebiet "Mohgwyn Palast / "Moghs Areal", welcher dann auch nochmal als Türsteher dafür zu legen sein soll, die Stufen-Empfehlung für den eigenen Charakter liegt hier bei 110-140.
Aus dem Gedächtnis weiss ich gar nicht mehr, auf welcher Stufe ich aufgehört habe zu spielen, ich würde aber ungern der allgemeinen Empfehlung der schreibenden und streamenden Zunft folgen ... A: Beginnt das ganze Spiel nochmal von vorne und ihr seid gerüstet ... B: Nutzt die bekannten Farming-Spots um euch zu leveln.

Ein paar Stunden ins Spiel finden gehört bei solchen Titeln ja dazu, keine Frage, nur hoffe ich inständig, dass die EInstiegshürde nicht vorsätzlich extra hoch gelegt wurde.

Aber klar, gemeinsam leidet es sich gleich doppelt so schön, ich freue mich drauf. :top:
Antworten