Online Rollenspiel auf dem Meer :)

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Online Rollenspiel auf dem Meer :)

Beitrag von Rider »

Das sieht doch mal klasse aus: Bounty Bay online :-)
Im ersten Quartal 2007 soll das Online-Rollenspiel Bounty Bay Online (erste Screenshots) starten. Als Kaufmann, Abenteurer, Fischer oder Pirat könnt ihr im virtuellen 15. Jahrhundert auf Jagd oder Entdeckungstour gehen. Ihr beginnt eure Karriere mit einem kleinen Segelboot und könnt es im Spielverlauf zum Kapitän eines Fünfmasters mit prächtigen (selbst einfärbbaren) Segeln, dicken Kanonen, individueller Galionsfigur und weiteren Extras bringen. Insgesamt soll es über 100 Schiffe geben, die sich in drei Klassen unterteilen: Handelsschiffe (viel Frachtraum), Kampfpötte (z.B. für Piraten) und wendige Schiffe für Entdecker.

Auf der offiziellen Website können sich interessierte Spieler für den kostenlosen Open-Beta-Test registrieren und bekommen eine Teilnahme-Chance bei der früher beginnenden Closed-Beta-Phase.
Quelle 4players.de

Bild

Bild

Bild

Auf der schicken offiziellen Website kann man sich das ganze genauer angucken. Man bekommt da richtig Lust drauf. Das Spiel soll 29 € kosten und einen Freimonat enthalten. Wieviel man monatliche anschließend zahlen muss, steht noch nicht fest.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

cool... bin ich mal gespannt... hab mich mal für die beta eingetragen...
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

hab ich auch gemacht :-)
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Antworten