Two Worlds

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Two Worlds

Beitrag von Motu »

Habe ja das spiel jetzt , und es hat ja geheisen , der Gothic und Oblivion Killer , leider ist es das nicht. Die Grafik ist wirklich gut geworden der Sound und die Umgebung wirkt realistisch und hört sich auch so an, aber das hat auch wider seinen preis, mein PC e6300 core 2 duo übertaktet auf 3150 mhz 2gig dd 2 ram Radeon x1950 pro schaft es nicht das spiel ruckelfrei darzustellen, musste also Auflösung auf 1024x768 runtermachen und AA ausmachen und AF auch und es lauft trotzdem nur mit 25 bis 30 frames.

Zum Spiel finde die Steuerung hätte man besser machen können, alleine schon das auf dem Pferd reiten ist ne Qual , man kann zwar vom Pferd aus schlagen und angreifen, aber das klappt nicht richtig , weil das Pferd weiter reitet oder reagiert nicht.

Das spiel zieht sich finde ich, es fehlt einfach die Atmosphäre die Gothic 3 oder ein Oblivion gleich zu beginn hat.

Das reden mit Personen ist echt als sehr flach, und sie sehen sich auch oft zu ähnlich manchmal sogar gleich.

Gegner reagieren richtig dumm als und man kann sie einfach weck metzeln.

muss jetzt mal weiter spielen um andere Plätze zu sehen , aber ich kann jetzt schon sagen es kommt nicht an Gothic 3 ran , das selbst durch seine Fehler mit um längen besser gefallen hat , und durch denn letzten Patch auch spielbar wahr.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Antworten