Spider-Man: Shattered Dimension

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Spider-Man: Shattered Dimension

Beitrag von Bulletrider »

"Der Publisher Activision Blizzard hat jetzt ganz offiziell das Actionspiel Spider-Man: Shattered Dimension angekündigt. Dabei handelt es sich jedoch nicht etwa um eine Adaption des vierten Kinofilms. Vielmehr will man zu den Wurzeln der Marvel-Comics »The Amazing Spider-Man« zurückkehren.

Zu diesem Zweck hat man unter anderem den Autor Dan Slott ins Team geholt, der eine Story rund um das Artefakt »Tablet of Order and Chaos« verfasst hat. Im Spiel müsst ihr vier Bruchstücke dieses Artefakts in verschiedenen Dimensionen aufspüren. Der Clou dabei: In jeder dieser Dimension verfügt Spider-Man über andere Fähigkeiten" (game-pro.de)
uuuuuuund - und darum poste ich das - teilweise sehen einige dieser Dimensionsdingsis sehr geil Dieselpunk-mäßig aus :D

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

sehe ich ja jetzt erst! Sieht richtig gut aus :shock:
Bullet, da muss wohl ne neue Konsole her :mrgreen:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

gefällt !!
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Spider-Man: Shattered Dimension

Beitrag von Wicket »

Bulletrider hat geschrieben:
"Der Publisher Activision Blizzard hat jetzt ganz offiziell das Actionspiel Spider-Man: Shattered Dimension angekündigt. Dabei handelt es sich jedoch nicht etwa um eine Adaption des vierten Kinofilms. Vielmehr will man zu den Wurzeln der Marvel-Comics »The Amazing Spider-Man« zurückkehren.
Das ist gut! Wer will schon einen weinerlichen Toby Mcguire als Helden in einem Videospiel?
Benutzeravatar
AlexS
Parkhaus-Troll
Parkhaus-Troll
Beiträge: 3329
Registriert: So 2. Jul 2006, 11:06
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von AlexS »

yep, sieht sehr cool aus, auch ein lässiger Comic-Stil (oh wunder :wink: ) für ein Spiel basierend auf nem Comic
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Rider hat geschrieben:Bullet, da muss wohl ne neue Konsole her :mrgreen:
och, weiß nicht. Mein Schwager, dessen reparierte X-Box 360 seinen Weg zu uns finden soll, kommt da irgendwie nicht ausm Quark und ich finds eigentlich auch nicht weiter schlimm...

an meine "alten" Lieblingsgames von früher kommen eh keine der (bisher von mir gespielten und gesehenen) neuen Sachen ran und meine eh wenige Freizeit verbringe ich viel lieber mit Musik, Büchern und Schreiben...

von den ganzen neuen Games ziehe ich mir aber einfach sehr gerne quasi als Inspirationen Concept Arts, Trailer, Soundtracks und Cover rein... weiß auch nicht... das eigentliche Spielen davon reizt mich kaum
(ok, also wenn irgendwann mal die X-Box 360 reinflattert, werde ich bestimmt einige Games auf jeden Fall mal antesten. Aber ich glaube, meine Frau wird sich mit mehr Enthusiasmus darüber hermachen)
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

wollte ich gestern auch zeigen dachte auch das könnte dir gefallen
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Antworten