Expertenrat gebrauchte PC Spiele&Magazine verkaufen gesu

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Expertenrat gebrauchte PC Spiele&Magazine verkaufen gesu

Beitrag von Chibby »

Hi Leute,
ich leide gerade wegen einer Umbaumaßnahme an 3 Dingen. Zeit-, Platz-, und Geldmangel.

Das wichtigste Anliegen wären die alten PC Spiele. Ich habe hier locker an die :gruebel: 60 - 70 Dos, Win 95, XP Spiele mit Original Kartons, Anleitungen etc. rumfliegen. Würde das im Moment da ich einfach nicht weiß wohin damit verkaufen, am besten als Paket. Habt ihr da ein Tipp was dafür die beste Plattform wäre ? Mal abgesehen von Ebay ? The Legacy vielleicht ?

Es sind u.a. so Sachen wie die Rebel Assault Teile, diverse Wing Commanders, usw dabei. Was mich am meisten interessieren würde wäre so eine Einschätzung von jemandem der sich auskennt was man überhaupt dafür bekommen könnte. Habe eine Sammlung bei Legacy angelegt falls da jemand einen Blick drauf werfen möchte, mir geht es um die Spiele bis ich sag mal 2001/2 ca. http://www.thelegacy.de/Sammlung/28478/

Dann wären da noch die PC-Zeitschriften. Hab von mitte 95 bis 01/2008 alle PC-Games Vollständig. ab 97 in gutem bis sehr gutem Zustand. Bei denen davor sind die Cover was mitgenommen. Wisst ihr da etwas ? Gibts ne Möglichkeit sowas relativ Gewinnbringend zu verkaufen ? Sollte auch noch vollständig alle zugehörigen CD's DVD's und :mrgreen: Disketten haben, falls das was zum Thema verkaufen bringt. Ich bringe es einfach nicht über mich das in den Papierkontainer zu schmeissen. Würde die im schlimmsten Fall eher an Sammler verschenken falls ich die garnicht mehr unterkriegen sollte und für sowas quasi kein Markt existiert.

Vielleicht könnt ihr mir ja was zu den Themen sagen ohne das ich jetzt xxx Stunden im Netz recherchieren muss. :wink:
Benutzeravatar
Corrin
Foren-Methusalem
Foren-Methusalem
Beiträge: 1647
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:32
Wohnort: Altersheim "Rheumasalbe"
Kontaktdaten:

Beitrag von Corrin »

Bei mir geht der Link nicht, es werden keine Spiele angezeigt.
Könnte mri auch vorstellen das das eine oder andere Spiel hier im Forum jemanden interessiert.
To old to die young
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Der Link geht bei mir auch nicht, bei den Zeitschriften würde meiner Meinung nach nur die Umwandlung zum PDF in Frage kommen (viel Arbeit). :braue:
Das dürfte Leute wie C16chris wohl interessieren... :wink:
Aber gegen Bares, glaube da sehen die Chancen eher schlecht aus...
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Beitrag von Chibby »

Hui,
mache demnächst mal ne Liste von dem Spielepaket. Würde das Teil aber wie gesagt am liebsten bzw eigentlich nur im Paket verhökern sonst sitze ich hier eventuell immer noch auf 70% der Kartons Anleitungen etc.

Für die Zeitschriften hat sich mitlerweile ein Plätzchen gefunden. Was man in so eine Dachspitze nicht alles reinstopfen kann. :mrgreen:
Antworten