Fallout Nevada

Hier könnt ihr euch über Computer -und Videospiele aus der guten alten Zeit austauschen.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Fallout Nevada

Beitrag von Chibby »

Oh cool, habe vor Jahren mal Fallout 3 angefangen aber das hat mich erstmal nicht so gepackt. Fallout 1 und 2 hatten mich damals voll in ihren Bann gezogen. Ich habe bereits zu viele Spiele in der Warteschlange aber das setze ich mir mal auf eine für viel später Später-Liste :mrgreen:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20600
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Fallout Nevada

Beitrag von Rider »

Cool, wie weit hast du es denn gespielt? Kommt man da auch gut rein, wenn man bisher kein Fallout gespielt hat?
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Antworten