Neo Geo Mini

Hier findest du News und Gerüchte aus der Retro-Szene, wie z.B. neue Retrokonsolen, Spieleentwicklungen, Remakes etc.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Neo Geo Mini

Beitrag von Rider »

Sieht super aus :D

http://www.4players.de/4players.php/spi ... uropa.html

SNK will seine Retro-Konsole Neo Geo Mini am 10. September in Europa veröffentlichen. Bleibt nur die Frage, wo und zu welchem Preis das Gerät erhältlich sein wird. Während die Pressemitteilung für Länder wie USA, Frankreich oder Großbritannien mögliche Bezugsquellen wie Amazon oder GAME nennt, heißt es bei Deutschland lediglich "unsicher". Aktuell findet man auf der deutschen Seiten des bekannten Online-Händlers lediglich die japanische Version zum Preis von knapp 200 Euro. Anbieter wie Saturn oder Gamestop führen das Gerät derzeit nicht.
Folgende 40 Titel sollen auf der Mini-Konsole vorinstalliert sein:

1. 3 Count Bout
2. Art of Fighting
3. Blazing Star
4. Blue’s Journey
5. Crossed Swords
6. Fatal Fury Special
7. Foot Ball Frenzy
8. Garou: Mark of the Wolves
9. Ghost Pilots
10. King of the Monsters
11. King of the Monsters 2
12. Kizuna Encounter: Super Tag Battle
13. Last Resort
14. Magician Lord
15. Metal Slug
16. Metal Slug 2
17. Metal Slug 3
18. Metal Slug 4
19. Metal Slug 5
20. Metal Slug X
21. Mutation Nation
22. Ninja Master’s: Haou Ninpou Chou
23. Puzzled
24. Real Bout: Fatal Fury
25. Robo Army
26. Samurai Shodown II
27. Samurai Shodown IV: Amakusa’s Revenge
28. Samurai Shodown V Special
29. Sengoku 3
30. Shock Troopers
31. Shock Troopers: 2nd Squad
32. Super Sidekicks
33. The King of Fighters ’95
34. The King of Fighters ’97
35. The King of Fighters ’98
36. The King of Fighters 2000
37. The King of Fighters 2002
38. The Last Blade 2
39. Top Player’s Golf
40. World Heroes Perfect

neo.png
neo.png (105.5 KiB) 3255 mal betrachtet

Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Neo Geo Mini

Beitrag von Bulletrider »

Die Spieleauswahl ist auf jeden Fall recht gut, aber das wäre mir def. viel zu klein. :wink: Da bleib ich beiM Emulator...
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Neo Geo Mini

Beitrag von Kopremesis »

Hab auch erst gezweifelt, was dieses Miniteil da soll, aber man kann das auch an den Fernseher anschließen. Das muss ich mir mal genauer angucken... :D
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Neo Geo Mini

Beitrag von Bulletrider »

Kopremesis hat geschrieben: Di 4. Sep 2018, 13:17 Hab auch erst gezweifelt, was dieses Miniteil da soll, aber man kann das auch an den Fernseher anschließen. Das muss ich mir mal genauer angucken... :D
War naheliegend :laughing: , aber ich war zu faul um auch nur im Ansatz mehr als die geposteten Bilder und Liste zu würdigen :mrgreen:
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Neo Geo Mini

Beitrag von Kopremesis »

Bulletrider hat geschrieben: Di 4. Sep 2018, 14:36
Kopremesis hat geschrieben: Di 4. Sep 2018, 13:17 Hab auch erst gezweifelt, was dieses Miniteil da soll, aber man kann das auch an den Fernseher anschließen. Das muss ich mir mal genauer angucken... :D
War naheliegend :laughing: , aber ich war zu faul um auch nur im Ansatz mehr als die geposteten Bilder und Liste zu würdigen :mrgreen:
Hab es mir fast gedacht. :hehe:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Neo Geo Mini

Beitrag von Chibby »

Das Design sieht aus wie Fisher Price für 2 Jährige :?

Ohne TV Option wäre das Ding vollkommen unbrauchbar wenn es für mich interessant wäre. Was mich an dem Ding reizen würde wäre Metal Slug 1,2,3,5,6,...,n,.... mal eben so Plug and Play an den TV. Der Neo Geo hatte ja auch ohne moderne Hilfsmittel für eine Konsole verdammt gute Grafik.

Edit: Im Video sieht das Design nicht ganz sooo übel aus aber hmmm...
Antworten