Bruce Lee - Return Of Fury

Hier könnt ihr euch über Computer -und Videospiele aus der guten alten Zeit austauschen.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Bruce Lee - Return Of Fury

Beitrag von Rider »

Cool, ein Nachfolger des Klassikers auf dem C64 :beten:
"Return of Fury" is a continuation of the original game "Bruce Lee" developed by DataSoft, Inc in 1984. It features all of the classic gameplay in a brand new world. Bruce's long-time foes, The Yamo and The Ninja also return, as always hell-bent on foiling Bruce's challenge.
https://megastyle.itch.io/bruce-lee-return-of-fury

OuVcWp.jpg
OuVcWp.jpg (149.94 KiB) 1625 mal betrachtet

Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Bruce Lee - Return Of Fury

Beitrag von Chibby »

:mrgreen: Was haben wir an dem Spiel Zeit verbrannt... ohne jemals zu verstehen wofür was war und was das alles sollte. Diese Tannenzapfen z.B. wozu waren die gut, und ist der dicke grüne nun ein Gegner oder ein Freund, den konnte glaube ich ein zweiter Spieler steuern.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Bruce Lee - Return Of Fury

Beitrag von Rider »

Ich hab es damals auch saugerne gespielt! Die Zapfen bringen, wenn ich mich richtig erinnern kann, nur extra Punkte.
Wenn du das Spiel im Multiplayer gespielt hast, konnte Spieler 2 den dicken Grünen spielen. Eigentlich als dein Gegner. Das schöne war, das man Bruce Lee aber auch helfen konnte, in dem man den Ninja wegboxen konnte. Ob das so gewollt war, keine Ahnung. Aber so haben wir das damals immer gespielt :top:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Bruce Lee - Return Of Fury

Beitrag von Chibby »

Rider hat geschrieben: Fr 1. Mär 2019, 21:20 Ich hab es damals auch saugerne gespielt! Die Zapfen bringen, wenn ich mich richtig erinnern kann, nur extra Punkte.
Wenn du das Spiel im Multiplayer gespielt hast, konnte Spieler 2 den dicken Grünen spielen. Eigentlich als dein Gegner. Das schöne war, das man Bruce Lee aber auch helfen konnte, in dem man den Ninja wegboxen konnte. Ob das so gewollt war, keine Ahnung. Aber so haben wir das damals immer gespielt :top:
Wir auch :mrgreen: haben es immer mit dem grünen zusammen gespielt.
Antworten