NES Modding

Alles über klassische Computer -und Videospiele Hardware. DOS PC, C64, Amiga, NES, SNES, Mega Drive, Emulatoren etc.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

scarface hat geschrieben:so ähnlich sah mein zimmer auch aus... aber mein pool war in einem extra raum versteckt den man nur erreichen konnte wenn man durch eine geheime tür im kleiderschrank geht...
:D In einigen zimmer-Versionen hatte ich bestimmt auch Geheimtüren etc. Sonst taugt das auch gar nix...
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

Bulletrider hat geschrieben:Ein MAME Kabinet ist iiiirggeeeendwann mal fällig. Kommt Geld, kommt Platz, kommt Kabinet :D
Wieso MAME? Vor einem Jahr wollten das alle noch mit MAximum Arcade betreiben, falls sich wer erinnern kann, da konnte man dann in einem echt chicken Menü verschiedee Spiele sämtlicher Maschienen auswählen und MA hat diese Games dann direckt im entsprechenden Emulator geöffnet.

Andererseits: Da würde ich lieber warten, bis ich ein solches Program selber proggen kann.

Und dann einen Kasten mit 2 X Arcade Doppelcontrolern :lechz:
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

Wieso MAME? Vor einem Jahr wollten das alle noch mit MAximum Arcade betreiben, falls sich wer erinnern kann, da konnte man dann in einem echt chicken Menü verschiedee Spiele sämtlicher Maschienen auswählen und MA hat diese Games dann direckt im entsprechenden Emulator geöffnet.
wie "wieso mame"?
mame brauchst du doch trotzdem...
maximum arcade bietet doch nur ne verknüpfung zu den vorhandenen emulatoren...
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

Eben. Aber wieso MAME, wenn man alles unter eine Haube packen kann?
Es gibt genug Konsolenspiele, die niemals Arcade erschienen sind aber durchaus dafür geeignet wären.
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

kann man doch alles drauf laufen lassen, wenn man n rechner verbaut...
ich würds zwar nicht machen... weil snes spiele muss ich nicht aufm automaten spielen, da gehören die nicht hin, aber man nimmt sich ja nicht die möglichkeit...
Antworten