(THE) KORE (GANG) - ich bin verliebt... *gg*

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

(THE) KORE (GANG) - ich bin verliebt... *gg*

Beitrag von Bulletrider »

:herz: :herz: Kürzlich das erste Mal was von gehört. Ein JnR mit Rätselelementen namens THE KORE (vormals als "The Kore Gang" geplant). Optisch ein Mix uas PSychonauts (XBox) und Tim Burton Style - von da an hatten "sie" mich sowieso :wink:

War wohl 2003 für die XBox geplant, dann 2005 "auf" PC verschoben und soll jetzt im Mai dann für die Wii rauskommen. Gab da wohl viele Probleme bzgl. Publisher etc... Keine Ahnung.

Ziemlich unverständlich, da sonst ja jeder Rotz veröffentlicht wird und sowa Tolles dann Jahre braucht...

Hier mal ein paar pics:

BildBildBild

concept art:
BildBild

und hier der Bericht von Giga nebst Ingame Grafik und mehr Infos:


*haben-und-spielen-will* :herz:
Antworten