Tenacious D / LED ZEPPELIN vs. DSDS

Musik, Musik, Musik (Keine Computerspielemucke!)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

Ja, da gebe ich Dir recht. Die Organisation war nicht gut genug vorbereitet. Aber wirklich gelaufen ist die Sache nicht:

Die Charts werden Freitags bis Donnerstags ermittelt. Es zählt der Umsatz eines Songs, nicht die Anzahl der Downloads. Bei Itunes kostet Stairway allerdings zweimal so viel wie Don't Believe!
In anderen Verkaufsstellen (Media Markt, Saturn, etc.) ist Stairway allerdings nicht einmal in den Top 5 gewesen - aber wer weiß schon wie gewichtig die einzelnen Anbieter sind? Ich vermute, dass Amazon und Itunes bei weitem am meisten Umsatz machen.

Das ganze ist eine Wissenschaft für sich…
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

Lasst den DSDS Typen doch ruhig auf Platz 1 klettern...

Je höher er gepuscht wird, desto tiefer fällt er... weil auf lange sicht wird doch eh nie was aus denen :twisted:





Mein Tenacious D Favorit ist immernoch Kickapoo

Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

Ja, aber zurecht!
Wie kann man einem Song mit Jack Black, Meat Loaf und Dio widerstehen? 8)

Morgen wird sich herausstellen, ob die Aktion was gebracht hat. Trotzdem wird sie mich ewig an die ganzen idioten im StudiVz erinnern…
Ihr habt sicherlich bemerkt wie sehr mich diese Aktion interessiert hat, aber die ganzen Diskussionen mit den Leuten im StudiVz waren grauenhaft. Die beschweren sich über alles, spammen rum, beleidigen die Moderatoren, sähen Zwietracht, sind unfähig einen Text zu lesen, haben kein Niveau und boykottieren die Aktion teilweise sogar mit voller Absicht. Man hat manchmal einfach das Gefühl die Welt, bzw weite Teile des Internets sind voll von den schrecklichsten Menschen. :|
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

Wicket hat geschrieben: Die beschweren sich über alles, spammen rum, beleidigen die Moderatoren, sähen Zwietracht, sind unfähig einen Text zu lesen, haben kein Niveau und boykottieren die Aktion teilweise sogar mit voller Absicht. Man hat manchmal einfach das Gefühl die Welt, bzw weite Teile des Internets sind voll von den schrecklichsten Menschen. :|

Bild

:laughing:
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

:-)

Hast recht. Ziemlich offensichtlich. Aber genau das ist der Grund, warum ich Seiten wie StudiVz weitestgehend ignoriere. In letzter Zeit bekam ich eine Überdosis. So etwas ist nicht gesund.
Antworten