Gedanken

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

nemesis

Gedanken

Beitrag von nemesis »

Immer wieder passiert es wieder, daß einem an den abwegigsten Orten plötzlich ein schöner Gedanke kommt, über den man dann zwar nicht unbedingt diskutieren kann, der aber zu schade ist, um ihn einfach zu vergessen. Sowas könnte man dann hier posten.

Letztens beim Spazierengehen im Park beobachtete ich einige Enten, die dort gebrütet hatten. Dabei fiel mir auf, daß die Weibchen eher unscheinbar sind und ein einfaches braunes Federkleid und ebensolche Schnäbel haben, während die Männchen auffällig und farbenprächtig sind. Grüner Hals, grau-weißer Körper und gelber Schnabel. Während ich darüber nachdachte, merkte ich, daß dies im gesamten Tierreich so ist. Die Weibchen sind meist kleiner und unauffälliger, die Männchen prächtig und von weitem zu erkennen, Beispiele sind Löwen, Elefanten, Nashörner, Affen, oder bei heimischen Tieren auch die Amsel (um mal etwas besser beobachtbares zu nennen).
Und dann dachte ich, daß sich dies beim Menschen anders verhält. Hier versuchen inzwischen die Frauen möglichst auffällig zu sein...
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

ja aber bei den frauen ist das ja gewollt und "künstlich" herbeigeführt.
Männer sind auch bei den Menschen von natur aus prächtig :laughing:
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

genau deswegen bennemen sich männer, wie schweine affen löwen usw wenn sie getrunken haben ,und werden auch meist bunt , und komicher bekommen so die meisten männer das weiblein ins bett , also alles das gleiche mit genug intus :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Hmm, denke, die Männer tun das auch... zum Großteil halt. Wenn ich so mitkriege, was für Proleten/Affen/Deppen hier am WE so durch die Straßen ziehen.. mit lauten Brinftgesänegn (Gröhlen)...Sobald man dann wirklich "vergeben" ist, lässt man sich halt etwas gehen :wink: :vogel:
nemesis

Beitrag von nemesis »

Bulletrider hat geschrieben:Sobald man dann wirklich "vergeben" ist, lässt man sich halt etwas gehen :wink: :vogel:
Keine Ahnung, was du meinst... :oops: :mrgreen:

Mein Posting bezog sich aber eher bei den Tieren auf das "natürliche" Äußere. Bei den Menschen (und wohl auch den Affen, was ja oft dasselbe ist :mrgreen: ) gibt es dieses eindeutige Merkmal (Löwenmähne, Pfaurad usw) halt nicht, aber der Drang möglichst auffällig zu sein, wird (so sehe ich das) in letzter Zeit auch und gerade von Frauen ausgelebt. Es ist sicher richtig, daß auch viele Männer das Alpha-Tier-Gehabe zeigen, trotzdem liegt da meiner Ansicht nach ein Wechsel in der Rolle vor. Die Frauen balzen um die Männer...
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Ja, da ist schon was dran. Wie extrem und zeitaufwändig sich viele Frauen (und erschrenderweise auch schon junge Mädchen) ist fast schon beängstigend. Aber bei dem, was durch die Medien vorgelebt/gezeigt wird, ists ja auch kein Wunder.
Was die "äußerlichkeiten" bei Männern betrifft, denke ich, dass im sagen wir mal "Primaten" Bereich (wo ich "uns Menschen" einfach der Einfachheit halber mal reinpacke :-) ) eher anscheinend die Lautstärke entscheidend ist. Wenn man sich das ganze mal auf den Straßen am Wochenende anguckt, so haben die, die am meisten gröhlen, bölken und somit "balzen" immer ein paar angesüppelte Mädels neben sich *lol* :laughing: Oder etwa nicht? "It´s the end of the world as we know it..." Achja...
nemesis

Beitrag von nemesis »

So eine Art Brunftgeschrei... :laughing:
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

nunja ist heute nun mal so die kleinen werden immer reifer viele mädchen bekommen ihre tage schon mit unter 10 jahen , und sind auch ziemlich früh reif für meine augen manchmal zu reif.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pocket Man »

mir fällt immer wieder auf, das junge leute ihren angehenden Partymuskel in einem Achselhemd zur schau stellen und das ganze mit viel gel auf dem kopf optimieren.zusätzlich kann man diese spezies auch des öfteren beim telefonieren zuhören, da sie dabei die ganze strasse beschallen, das die so laut sind liegt warscheinlich daran das sie durch schlechte musik halb taub sind
www.cktg.blogspot.com
nemesis

Beitrag von nemesis »

Das Phänomen, sein Privatleben gleich der ganzen Umgabung mitzuteilen, ist mir auch schon oftmals sauer aufgestoßen. Mit der Taubheit hast du sicher recht, vielleicht halten die sich aber auch einfach für sehr interessant und wollen allen zeigen, wie toll und begehrt sie doch sind. Das scheint ja generell ein Grund zu sein, bei jeder Gelegenheit das Handy zu zücken.
L-Vizz

Beitrag von L-Vizz »

"Jo, weissu!
Bissu cool wennu Hose anhast wo dich dem arsch in die Kniekehlen hängt, großen Fresse hast und voll fett konkrete Handy am Start hast.
Griegsu jede Bunny ab Aldaa!"

Nur um das Ganze mal ein wenig multikulturell zu formulieren.
Und ja, ich weiß, daß ich mir damit warscheinlich wieder Feinde mache.
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

und das geilste mit 13 schon 50 frauen weg gemacht :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
L-Vizz

Beitrag von L-Vizz »

Jepp, daß ist dann der Knaller schlechthin.
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Ist auch immer herrlich im Zug (ok, eher weniger, da ich IC fahre :-) ) oder besser noch aam Bahnhof. ein Grüppchen "junger männer" mit affigen Frisuren (so VoKuHiLas, die schon in den 80ern übel waren), mit weissen Hosen und rosa Shirts, die sich gegenseitig zugleich ihre bekloppten klingeltöne vorspielen... "Altaaaaaaaaaaa, krasse Scheisse, Maaaaannnn." :laughing:
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

meine gedanken kreisen gerade um selbstbestrafung durch auspeitschen.
ich hatte gerad die chance diesen mega drive verkaufsaufsteller ( sehr selten ) zu ersteigern, aber ich mega vollidiot habe bei 30 sekunden schon geboten und der vor mir hatte natürlich genug zeit mein gebot zu überbieten... ich am schluss hingegen nicht. ichz bin wirklich so ein vollidiot!!!!

Bild :evil: :heulen: :heulen:
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Das ist bitter!

Aber wenigstens bleibt dir noch der Dreamcast Aufsteller.
Chicken! Fight like a robot!
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

von dem hier gab es aber wohl nur 3000 stück, weltweit! für 11,50.... :heulen:
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

für 11,50....
:laughing:
Das ist allerdings ärgerlich!
(gut, man hätte natürlich auch mehr als 11€ bieten können dafür...:roll: *g*)

Aber man weiss ja auch nie wie die Verbindung grad mitspielt...
Hab letztens das alte Sierra Adv Manhunter ersteigern wollen... OVP.. es hatte noch keiner geboten... Ich hab mein 1€ gebot 10-15 sekunden vor schluss abgegeben und es passierte nix... als wieder was passierte wars vorbei und keiner hats gekriegt... :|
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

ich habe ja 50 geboten... der vor mir aber nur 10,50. und dann hat der warscheinlich gesehen dass ich höchstbietender bin und hatte genug zeit 1000000000 euro einzugeben.... jetzt ist der für 51 weggegangen...
aber ich werde nicht eher ruhen bis sowas in meinen besitz ist.
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Ja, das hab ich mir auch vorgenommen mit den Nintendo Verkaufsvitrinen.
Das ist fast schon ein Fluch... :?
Chicken! Fight like a robot!
Antworten