Neues Remix Album "a Tribute to Rob Hubbard"

Hier kann über Musik und Sound von damals diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Neues Remix Album "a Tribute to Rob Hubbard"

Beitrag von Rider »

Heute erscheint das dritte kostenlose Download-Album der German Remix Group (GRG). Mit "a Tribute to Rob Hubbard" widmen sich acht deutsche Retro-Remixer über 13 Titel den unvergessenen Klängen alter Computerspiele, wie zum Beispiel Lightforce, Human Race, International Karate und Commando. Alle samt im Original aus der Feder von Altmeister "Rob Hubbard". Auf der Seite könnt ihr euch auch die ersten beiden Alben "a tribute to Jochen Hippel und "a Tribute to Jeroen Tel" kostenlos downloaden.

http://www.germanremixgroup.de/content/
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Neues Remix Album "a Tribute to Rob Hubbard"

Beitrag von Bulletrider »

Fein :-) Bin heute sowieso irgendwie in Sid- und Remix Laune, das passt gut :D
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Neues Remix Album "a Tribute to Rob Hubbard"

Beitrag von Chibby »

Meistens mag ich lieber die Original SID's, bin trotzdem gespannt hab vor kurzem einen Remix Tribute von denen mit ein paar guten Tracks in den Fingern gehabt. IK+ und vor allem IK waren super SID Soundtracks :top: mal sehen was die daraus alles gemacht haben :D
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Neues Remix Album "a Tribute to Rob Hubbard"

Beitrag von Bulletrider »

K.A., obs auf dem Album drauf ist, aber ich höre gerade diesen fantastischen Remix eine Rob Hubbard Stücks. Das musste ich hier "loswerden" und der Thread schien mir ausreichend passend :wink:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neues Remix Album "a Tribute to Rob Hubbard"

Beitrag von Rider »

Nee, ist da nicht drauf!
Aber der Track geht gut :music:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Antworten