Raubkopierer -Interview mit Headbanger und Dynamic Duo

Hier könnt ihr euch über Computer -und Videospiele aus der guten alten Zeit austauschen.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Raubkopierer -Interview mit Headbanger und Dynamic Duo

Beitrag von Rider »

Aus "Aktuelle Stunde" vom 20.08.1986. Absolut sehenswert :D



Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Re: Raubkopierer -Interview mit Headbanger und Dynamic Duo

Beitrag von Pocket Man »

Das muss ich mir nachher mal anschauen!
www.cktg.blogspot.com
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2631
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Raubkopierer -Interview mit Headbanger und Dynamic Duo

Beitrag von PsychoT »

Und ich dachte bei 0:58 bis 1:02 schon, dass das Video hängt. Erst dann habe ich registriert, dass die Zeitanzeige normal weiterläuft. Und danach habe ich mich daran erinnert, wie ich damals Wing Commander auf dem Amiga gezockt habe. Das war nämlich ähnlich rasant. Ja, so war das damals mit den "3D"-Fliegerspielen. Daher habe ich sie damals auch nie wirklich gemocht - außer Wing Commander eben. Aber schöner Bericht. Finde es auch interessant, wie die Gesichter der bösen Jungs damals so verborgen werden sollten. Man nehme eine Lampe und richte sie so aus, dass sich die Gesichter der Protagonisten im Schatten befinden. Waaaahnsinnig effektiv. Heutzutage würde man mit 'nem Grafikprogramm einfach die Helligkeit etwas hochsetzen und ein paar Filter drüberjagen, und schon hätte man klare und scharfe Bilder der Schwerverbrecher. Ja, damals war Verbrechen noch extrem einfach. Heute dagegen wird man mit Alien-Technologie direkt aufgespürt und vom CIA nach Guantanamo geschleppt. Die gute, alte Zeit! Schön, sowas nochmal zu sehen. Da werden Erinnerungen an eigene Schwerverbrechen wach. :hehe:

Übrigens: Frohes Neues!
Antworten