„a Tribute to Chris Hülsbeck" zum 50. Geburtstag

Hier kann über Musik und Sound von damals diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

„a Tribute to Chris Hülsbeck" zum 50. Geburtstag

Beitrag von Rider »

Ein neues Remix Album zum 50. Geburtstag von der GRG. Habs noch nicht ganz durch. Bisher aber sehr cool :-)
Download und Infos hier
Mit einer Spielzeit von über 90 Minuten ist „a Tribute to Chris Hülsbeck“ nicht nur unser bisher längstes Album, sondern auch unsere erste Veröffentlichung einer Doppel-CD. Leider gilt letzteres nur virtuell, da wir das Album aus rechtlichen Gründen nicht auf Compact Disc veröffentlichen können. Mit den beigefügten Druckvorlagen möchten wir es Dir aber erleichtern, selbst ein CD-Exemplar zu erstellen. Die Druckvorlagen sind für die gängigen CD-Etiketten und -Einleger optimiert. Viel Spaß mit „a Tribute to Chris Hülsbeck“ wünscht Dir die German Remix Group.
chrish.JPG
chrish.JPG (29.52 KiB) 2808 mal betrachtet
chrish2.JPG
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: „a Tribute to Chris Hülsbeck" zum 50. Geburtstag

Beitrag von Kopremesis »

Danke, gleich mal runtergeladen. Anhören werde ich das aber später, ist mir jetzt etwas zu spät. :wink:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: „a Tribute to Chris Hülsbeck" zum 50. Geburtstag

Beitrag von Bulletrider »

Hab es mir auch mal runtergeladen. habe zwar schon ne Menge (zum Großteil tolelr) Remixe seiner Sachen im Laufe der Jahre angesammelt, aber mal gucken - vll. ist ja was in nem ganz anderen Style dabei. We'll see...
Antworten