Reviews und Bandtipps - Fun- und Blödelbands

Musik, Musik, Musik (Keine Computerspielemucke!)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
CrazyIcecap
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1141
Registriert: So 13. Aug 2006, 17:36
Wohnort: Grossraum Lüneburg
Kontaktdaten:

Reviews und Bandtipps - Fun- und Blödelbands

Beitrag von CrazyIcecap »

So, da nun fast alle Sparten vertreten sind - hier mal die Spass- und Blödelkategorie :-)

Gemeint sind damit Bands/Musiker, die vorwiegend Spasslieder bringen oder andere persiflieren.

Beispielsweise "Weird" Al, mit deinen genialen Variationen alter Klassiker...
Ich sag nur "Amish Paradise" (Gangsters Paradise), "Spiderman" (Piano Man) oder "The Saga begins" (American Pie)....auch seine Videos sind echt genial.

Anderes Beispiel:
Torfrock! Wer sie noch nicht Live erlebt hat: Hingehen! Die nächste Bagalutenwiehnacht kommt bestimmt! :-)
Schöpfer der unsterblichen Dauerbrenner wie "Presslufthammer B-B-B-Bernhard", "Rollo, der Wikinger" (...und wir saufen den Met...) und der Werner-Hymne "Beinhart"!
DrZarkov: Die ersten in Serie produzierten Androiden für den Privatgebrauch werden keine Androiden, sondern Gynoide sein (vermutlich im Aussehen einer asiatischen Teenagerin). Und die geistige Fähigkeit wird aureichen "oh toll, Schatz" (oder auch ああ、本当に素晴らしい、蜂蜜!) zu stöhnen, und sich selbst sauber zu halten....
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

Klickt auf die Cover!
Ich weiss zu wenig über diese Bands, als das ich vieles darüber schreiben könnte. Das wäre echt nicht sonderlich produktiv.

Bild

Bild


Die Knödelmiliz
How 2 make a Grind
Antworten