Der "neue" ultimative HASS THread!

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

kucke grade Staffe 2 "My name is Earl"

Auf jeder der vier DVD, kommt am Anfang, bevors ins Menü geht ein kleines Filmchen gegen raubkopierer, gefolgt von zwei "Informationstafeln" dazu, die ne weile eingeblendet werden...

Und die Scheisse kann ich nicht wegdrücken...
es dauert also jedes mal, ca. zwei Minuten, wenn nicht mehr, bevor ich loslegen kann?!
Warum also werde ICH dafür so bestraft, dass ich mir die Orginale kaufe?! Bei Kopien fehlt das natürlich, die sind fein raus.. die haben alles richtig gemacht! :vogel:



Das zweite ärgernis ist, dass die zweite DVD gegen ende defekt ist, da fehlen mir etwa drei Folgen... und da ich die aus Ebay UK hab, ist das mit Umtausch auch scheisse...

Hat die noch wer auf DVD und kann mir die zweite DVD kopieren? Bullet vielleicht?
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

Da hat sich ja nur Original ist Legal ja gelohnt :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
mufasa
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1002
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mufasa »

amazon.de hat ihre Tiefpreisgarantie-Geschichte im Bereich Konsolen und -spiele abgeschafft :evil: Beschränkt sich jetzt nur noch auf Spielwaren, Uhren usw... Wer braucht denn sowas? Und da konnte man so geile Schnäppchen machen (ich sag' nur: Guitar Hero III für 37,- bei Media Markt Paderborn, bei amazon.de damals noch an die 60,- Ocken... zack - über 20,- Euronen Gutschrift). Schei*e. :evil:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

uhh, das haben die aber schon vor 2, 3 Wochen per Mail an alle rumgeschickt :(
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
mufasa
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1002
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mufasa »

Die amazon-Mails wandern bei mir immer direkt inne Tonne. :oops:
Benutzeravatar
AlexS
Parkhaus-Troll
Parkhaus-Troll
Beiträge: 3329
Registriert: So 2. Jul 2006, 11:06
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von AlexS »

mufasa hat geschrieben:amazon.de hat ihre Tiefpreisgarantie-Geschichte im Bereich Konsolen und -spiele abgeschafft :evil: Beschränkt sich jetzt nur noch auf Spielwaren, Uhren usw... Wer braucht denn sowas? Und da konnte man so geile Schnäppchen machen (ich sag' nur: Guitar Hero III für 37,- bei Media Markt Paderborn, bei amazon.de damals noch an die 60,- Ocken... zack - über 20,- Euronen Gutschrift). Schei*e. :evil:
och nö :evil:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

überhaupt keine tpg mehr bei amazon :|
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

HALLLLLOOOOOOOOOOOOO FINANZ KRISEEEEEEEE :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Unglaublich:

"Neonazis plündern linke Subkultur
Hardcore-Begriff ist jetzt rechte Marke"

http://www.taz.de/1/leben/alltag/artike ... hte-marke/

Kurzform:
"Ein Rechter lässt sich den Begriff einer Musikrichtung urheberrechtlich schützen, die eigentlich aus dem linken Milieu kommt. Jetzt befürchtet die linke Szene eine Klagewelle von rechts."
Extrem übel, da der Musikstil "Hardcore" ja der links-gerichteten Punkszene entsprungen ist.
Und überhaupt - wie kann man sich den begriff eines Musikstils schützen lassen...? :shock:
"Mit der Markeneintragung wollen Neonazis ihren Versuch fortsetzen, linke Jugendkultur zu vereinnahmen", glaubt Toni Peters vom Antifaschistischen Pressearchiv und Bildungszentrum. Gleichzeitig gehe es aber auch um ein rein kommerzielles Interesse. "Die wollen nicht mehr nur mit Rechtsrock Geld verdienen, sondern auch in der nichtrechten Musikszene kräftig abkassieren."
"Dass versucht wird, einen ganzen Musikstil urheberrechtlich zu schützen, sei nicht ungewöhnlich, sagt Anwalt Michael Plüschke, der auf Markenrecht spezialisiert ist. Jetzt gebe es für die Betroffenen nur zwei Möglichkeiten: Entweder man beantrage die Löschung des Begriffs im Markenregister und hofft auf den guten Willen der Behörde, ein "absolutes Schutzhindernis" für den Begriff geltend zu machen. Oder es findet sich jemand, der Widerspruch einlegt und beweisen kann, dass er schon lange vor Schubert T-Shirts mit Aufdruck "Hardcore" verkauft hat.

Das muss allerdings zügig geschehen. Bereits in wenigen Wochen läuft die Widerspruchsfrist für die Markeneintragung ab. Wird sie nicht eingehalten, könnte das Wort "Hardcore" erst mal ganz offiziell der Naziszene gehören."
Heftig, übel und unfassbar! :evil:
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Was soll man dazu sagen?
Garnix, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Sowas hätte ich nicht für möglich gehalten, aber Deutschland ist auch ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten. :vogel:
Chicken! Fight like a robot!
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

:zweifel:
WORTE GEHÖREN NIEMANDEM!

Ich verstehe von sowas nicht viel, aber wäre es nicht das Beste, diesen Urteilsspruch zu ignorieren?
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

ich dachte immer das wär techno...

letztens n bericht gesehen, von irgendsoner rechtendemo, da sind die zu "ton , steine, scherben - keine macht für niemand" marschiert!?
Hallo? Das macht genausoviel sinn als würde die antifa auf ihren demos das horst wessel lied singen... oder man auf dem weltkirchentag number of the beast spielen...

wo wir beim thema sind:

Im Sommer war ne lustige Demo in Salzgitter: rechtendemo mit entsprechneder gegendemo:

Ein großer platz; in der mitte ein "käfig" aus hamburger gittern, ca. 30x30m... für die nazis... dann in einem radius von ca. hundert metern nichts, also platz für die einsatzkräfte, dann wieder hamburger gitter und dahinter die gegendemonstranten...

letztendlich waren es ein paar tausend gegendemosntranten draussen und ca. 20 nazis, die wie im zoo in ihrem bereich saßen... die haben dann auch nix mehr kund getan, weil sie für so wenig leute keine genehmigung für lautsprechereinsatz bekommen haben... und die saßen da in socken weil sie die springerstiefel vorher abgeben mussten....
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Ken-sent-me hat geschrieben: die zu "ton , steine, scherben - keine macht für niemand" marschiert!? ....
Oh Mann *unfass* :zweifel:
Ken-sent-me hat geschrieben:und die saßen da in socken weil sie die springerstiefel vorher abgeben mussten....


Wun-der-bar! Ein Bild für die Götter! :mrgreen: (und dass obwohl ich seit meinem 17 Lebensjahr fast ausschl. Docs oder Springerstiefel trage :mrgreen: )
nemesis

Beitrag von nemesis »

Wicket hat geschrieben::zweifel:
WORTE GEHÖREN NIEMANDEM!

Ich verstehe von sowas nicht viel, aber wäre es nicht das Beste, diesen Urteilsspruch zu ignorieren?
Es ist kein Urteil, sondern ein Verwaltungsakt einer Behörde. Und ignorieren ist keine gute Idee - sonst könnten sich die Rechten schließlich auch so verhalten und Urteile, die Demos verbieten, auch einfach ignorieren.

Tendenziell würde ich sagen, dass die Marke schlicht nicht schützenswert ist, da sie schon lange vorher benutzt wurde. Das muss aber am Besten vor Gericht geklärt werden.
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

Ja, aber es geht ja um einen Begriff und nicht um eine Marke. In jedem 3. Technolied kommt der Begriff Hardcore drin vor. Ausserdem isses (darüberhienaus) eine eigene Musikrichtung (glaube ich). Da kann man sich rechtlich nichts schützen lassen!
Mit "ignorieren" meine ich auch eher, dass jene Menschen, die sich dem "Hardcore" zugehörig fühlen, gefälligst weiter so leben sollen, wie sie es vorher gemacht haben.
Ein großer platz; in der mitte ein "käfig" aus hamburger gittern, ca. 30x30m... für die nazis... dann in einem radius von ca. hundert metern nichts, also platz für die einsatzkräfte, dann wieder hamburger gitter und dahinter die gegendemonstranten...
:laughing:

Die gehören eh alle in Käfige. Von den Rechten 4/5 und von den Linken mindestens 1/3.
nemesis

Beitrag von nemesis »

Oh doch, das geht schon, solange der Begriff genügend Unterscheidungskraft besitzt. McDonald's hat sich ja auch "Ich liebe es" schützen lassen. Die Frage ist halt, ob es sinnvoll ist, so allgemeine Begriffe und Sätze überhaupt zu schützen. Das muss eigentlich die Behörde klären, vorliegend wird es wohl an einem Richter mit hoffentlich genügend gesundem Menschenverstand hängen bleiben. :wink:
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Im Rahmen meines "Ich-suche-ein-Fahrrad-Programms" bin ich auf folgenden Beitrag über Mountainbikes von Galileo gestoßen. Wissensgehalt wie erwartet = 0 aber es kommt noch besser. Der Alu-Rahmen kommt nach dem Schweißen für 24 Stunden in einen 180°C Ofen: "Das härtet den Stahl aus." Welchen Stahl? Härten bei 180°? Oder vielleicht doch eher Spannungsarmglühen wegen der Eigenspannung nach dem Schweißen?
Das diese "Wissenssendung" relativ wenig Wissen vermittelt ist ja nix neues, aber dass sie nun auch noch von Grund auf falsche Informationen verbreitet ist schon echt die Krönung! :vogel:

Chicken! Fight like a robot!
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

alleine die Tatsache Fahrräder aus Stahl :laughing:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pocket Man »

warum zur hölle sollte man ein rad das pulverbeschichtet ist noch klarlack drauf packen? starker tobak, so wie bei galileo üblich
www.cktg.blogspot.com
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

damit es schön glänzt
:laughing:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Antworten