Wer bin ich? Wie komme ich zu diesem Forum?

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Tja, Motu...das ist leider die Anonymität im Netz.
Der "echte" L-Vizz scheint sich nicht zu trauen, das hier öffentlich zu klären.
Und der falsche hat sich auch nicht mehr blicken lassen.

Der Satzbau etc. war aber in der Tat SEHR ähnlich...
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Motu hat geschrieben:es gibt leite die sind nicht gnaz dicht , mich wundert das ihr noch lebend aus dem letzten retropoly treff gekommen seit.
:laughing: :laughing:
Chicken! Fight like a robot!
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

na klar ist doch ganz logich es gibt leute die brauchen aufmerksamkeit , er hat sie nicht bekommen , zu zu sagen ohhhhh schön das du wider da bist huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

ist doch ganz klar das man ein komiches gefühl, bei so jemanden hat, und hier seht man wie recht man damit hat.

ach das wird ein fest für nemesis :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
AlexS
Parkhaus-Troll
Parkhaus-Troll
Beiträge: 3329
Registriert: So 2. Jul 2006, 11:06
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von AlexS »

Rider hat geschrieben:So, nun hat mich gerade eine E-Mail von dem originalen L-Vizz erhalten (konnte ich anhand seiner alten E-Mail Adresse identifizieren). Anscheinend liest er hier doch noch mit, will sich aber nicht neu anmelden.

Der hier neu angemeldete L-Vizz ist von daher wohl ein Fake-Account. Für euch zur Info. Keine Ahnung, was hier im Moment abgeht... Ich sperre diesen Account noch nicht. Vielleicht will L-Vizz II sich dazu noch äußern :wink:
oweia :roll:

naja ob Fake oder nicht: ich mach es wie beim "alten" L-Vizz und ignoriere ihn einfach. 8)
nemesis

Beitrag von nemesis »

Ohne Worte... :vogel:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Beitrag von Chibby »

warum zum geier tut ihr dem den gefallen und macht da überhaupt öffentlich was drauss ? :roll: da hättet ihr das besser per pm "dramatisieren" sollen @ rider :wink: oder im bereich wo kein aussenstehender reingucken kann ! jetzt freut der schizo sich wieder wie ein schneekönig.

bzw hau beim nächstenmal die mail in die tonne und gut ist die sache. :mrgreen: . so nach dem motto: Ne mail von L-Vizz ? wie soll das denn gehen der ist doch eigentlich schon seit bald nem jahr unter der erde :( :mrgreen:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

klar hätte ich das können. Aber da hier schon die Neuanmeldung disktutiert worden ist, und sich der neue L-Vizz auch schon "vorgestellt" hat, wäre es den anderen Forenusern ungerecht gegenüber gewesen, wenn ich es klammheimlich für mich behalten hätte. Wenn dann sollen alle informiert werden. Das bin ich euch dann doch noch irgendwie schuldig, oder?

Keine Ahnung, ob er sich deswegen freut wie ein Schneekönig...(Wer auch immer)
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Beitrag von Chibby »

Rider hat geschrieben:Wenn dann sollen alle informiert werden. Das bin ich euch dann doch noch irgendwie schuldig, oder?
:wink: drum sachte ich ja wenn dann im komjuniti bereich oder per pm denn wenn ich das richtig sehe ist doch eh jeder AKTIVE user ausser L-Vizz im vip bereich zugange oder ? meine schon. so hat der unfriedenstifter nix davon und ärgert sich noch vieeeell schwärzer wenn seine unruhe aktionen anscheinend auf taube ohren stossen :mrgreen: :wink:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Nein, hat bei weitem nicht jeder Zugang. Außerdem sollte das hier nicht breitgetreten werden mit dem Community-Bereich. Die Leute bekommen dann eine PM von mir, wenn es soweit ist :wink:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Beitrag von Chibby »

oh :oops: ok dann bin ich mal leiser mit dem ...... :-) .
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

soll er es doch lehsen und seinen spass haben, damit habe ich jetzt echt weniger probleme , wenn ich da probleme mit hätte währe ich ja wie er.

finde es schon ok das rider es so gemacht hat , will schon wissen wem ich aus dem weg gehe wen er villeicht uns heimlich nachts auflauert :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Beitrag von Chibby »

Motu hat geschrieben:soll er es doch lehsen und seinen spass haben, damit habe ich jetzt echt weniger probleme , wenn ich da probleme mit hätte währe ich ja wie er.

finde es schon ok das rider es so gemacht hat , will schon wissen wem ich aus dem weg gehe wen er villeicht uns heimlich nachts auflauert :mrgreen:
naja wenn er dir nachts auflauert bist du eh geliefert ! vergiss nicht die Macht ist mit ihm / er hat die Macht von Greyscull / er war der ausbilder von splinter und shredder und dem american fighter / wer meinse hat obi van den umgang mit dem lichtschwert beigebracht qui-gon ? neeeee :wink: / laut internen retropoly quellen war er bei den navy seals und hat sogar schonmal chuck norris platt gemacht !!!! und das aller wichtigste nochnichteinmal der sensenmann kann ihm was anhaben :shock:

von daher dem kannse nicht aus dem weg gehen wenn er dir auflauert ! wenn du bemerkst das dir aufgelauert wurde sitzt du schon auf ner wolke und hast ziemlich schwule öko klamotten an, und die harfenmukke lässt erstrecht zu wünschen übrig :zweifel: :mrgreen:
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

vergiss nicht die Macht ist mit ihm / er hat die Macht von Greyscull
wenn jemand das hat bin ich das :hm: :mrgreen:


bestimmt macht er gerade ein plan wie er die leute aus dem weg schaft , die in die herrschaft bei retropoly genommen haben,

oder noch besser l-vizz ist eine art skynet ala terminator , und ist an retropoly gescheitert, das auf dem treffen wahr nur ein prototyp von vielen von ihm :mrgreen:

das heist wir haben die welt geretet schnell zu youtupe :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Beitrag von Chibby »

wenn er so ne art skynet wäre gebührt die ehre der rettung der welt BILL GATES !

denn l-vizz-net hätte sich bestimmt Windows in den Mainframe geballert. kurz vor dem entfesseln seiner armee wär dann aber ein überlauf bei division bla blubs kritischer ausnahmfehler ! neustarten ? bluescreen aufgetreten :mrgreen:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Och Leute...lasst es bitte.
Sonst eskaliert es wieder!
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
nemesis

Beitrag von nemesis »

Bei allem Verständnis für deine Sorge, aber wie soll es denn eskalieren, wenn der neue L-Vizz ein Fake-Account ist?
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

da haste recht...aber ich habe da ein ungutes Gefühl bei...
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
nemesis

Beitrag von nemesis »

Kann ich gut verstehen. Es ist auch schon sehr interessant, daß hier nur mal jemand als L-Vizz posten muß und schon hauen alle (ich eingeschlossen) drauf...
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

jo, erstaunlich. Die Wunden sitzen tief :devil:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
nemesis

Beitrag von nemesis »

Bei ihm? :mrgreen:
Antworten