wooooooo seit ihr?

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

wooooooo seit ihr?

Beitrag von Motu »

wo sind denn zu zeit alle hien :schmoll: zu zeit bichen wenig los hier, nicht das dann wider 1 oder 2 nicht wider kommen :hae:
nemesis

Beitrag von nemesis »

Bin doch dauernd da, zur Zeit aber im Streß wegen Examen in drei Wochen. :wink:
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

ne dich meine ich nicht mal und rider auch nicht da ich ja weis was los ist :mrgreen:

meine her zu zeit wird sehr wenig geschrieben selbst wenn leute da sind. :wink:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
nemesis

Beitrag von nemesis »

Ja, hab ich auch schon gedacht, zur Zeit ist es wirklich etwas still. :(
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

das problem bei so einer ebe verschwinden leute auch gerne das letzte mal child of the 80 zb der wahr ja sehr aktive und dann weg , davor wahren es auch einige.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
nemesis

Beitrag von nemesis »

Ja, der ist schon lange weg, dann auch snesboy, HanoiRock, Parmenion, Boindil, verdammt sind das irgendwie ziemlich viele... :?
henbug
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 348
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 18:49

Beitrag von henbug »

bin grad mitten im Umzug ;)
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

ich les zwar die ganze zeit, bin aber irgendwie gerade verdammt faul was zu schreiben.... ist vielleicht nur ne phase ;)
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

und dann biste weg :(
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Wir hatten im Forum schon öfter ruhige Zeiten. Meistens sind es echt solche Phasen. Ich hoffe auch, das es bald wieder etwas lebendiger wird :wink: Wir haben ja auch noch unser Treffen weiter vorzubereiten 8)
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Urlaub und viel Sofa.... Mein Rücken macht immer noch Probleme. Mittlerweile ists wohl wahrscheinlicher, dass nix ausgerenkt, sondern entzündet ist :(

Wenns bis DI nicht mit Medikamenten weg ist, muss ich in die Röhre (CT), um den eigenlich unwahrscheinlich Fall zu checken, dass ich doch einen Bandscheibenvorfall habe. Sollte laut Doc aber sehr unwahrscheinlich sein... Zum Glück scheinen aber auch die entz. bekämpfenden Mittel zu wirken. Trotzdem Mist...
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! Nicht, das du noch operiert werden musst :?

btw: wie war das Konzert? :D
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
mufasa
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1002
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mufasa »

Bin täglich hier und lese alles, aber posten tue ich eigentlich eher selten. Außerdem schreibe ich momentan an meiner praktischen Prüfung und das ist WICHTIG. *heul*
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Ich hab gestern den ganzen Tag flachgelegen, war krank.
Heute geht's wieder so halbwegs.
Chicken! Fight like a robot!
Benutzeravatar
Schattenmeister
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 853
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenmeister »

Sind momentan im Umzugsstress, alten Dachboden ausmisten, Wohnung ausmisten, Sachen zusammenpacken usw.
Hab im mom nicht so viel Zeit...
...> Hopfen und Malz, rein in Hals...<
danowar
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 197
Registriert: Di 5. Sep 2006, 00:50
Wohnort: Dortmund

Beitrag von danowar »

Habe seit gestern (!) wieder regelmäßiges, eigenes Internet und bin direkt erstmal auf die üblichen Verdächtigen Seiten rauf und hab mich durchgeschmökert...aber bei mir sind im Moment Klausuren, also nicht zuviel erwarten *g*
Transparenz hilft, zu denken, daß man an bestimmten Dingen vorbeikommt, an denen man trotzdem niemals vorbeikommen würde (oder so ähnlich...)
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Trotzdem schön mal wieder was von dir zu lesen! :-)
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
nemesis

Beitrag von nemesis »

@ danowar:

Welcome back! :D
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

sie kommen wider :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
nemesis

Beitrag von nemesis »

Ich glaube, das Forum erwacht wieder aus dem kurzen Dornröschen-Schlaf. :D
Antworten